Unter dem Namen Helmuth Verling Dental Technik führe ich seit 1996 ein Unternehmen, spezialisiert auf hochstehende Laborproduktionen im zahntechnischen Bereich.
Heutzutage werden an jedermann hohe Ansprüche gestellt. Unser Leben und unser Umfeld wird laufend beeinflusst durch Ausdrücke wie Total Quality, High Tech oder Perfektion.

Auch die Patienten des Zahnarztes erwarten diese hohen Standards von ihm und vermehrt sind Patienten heute auch bereit für eine gesundheitsverträgliche Lösung einen Aufpreis zu bezahlen.

Wo der Zahnarzt höchste Ansprüche an Präzision und Aesthetik erfüllen muss, darf auch sein Dental- Labor sich nicht mit dem Mittelmass zufrieden geben. Es ist mir deshalb ein Anliegen, durch Qualität und Kompetenz in den entsprechenden modernen Anwendungen auch zufriedene Patienten und Zahnärzte zu meinen Kunden zählen zu können. Und nicht zuletzt beinhaltet dieser Ansatz auch einen wesentlichen Erfolgsfaktor.

Diesen Anforderungen möchte ich mit meinem modernst eingerichteten Labor gerecht werden und ich stehe dabei für höchste Qualität meiner Arbeiten ein. Wo Qualität gefragt ist, muss auch die Kommunikation bestens klappen. Aus diesem Grund lege ich grossen Wert auf den persönlichen Kontakt zwischen Zahnarzt, Patient und Dental- Labor für die Belange der Beratung, Terminplanung, Farbwahl etc. Nach Absprache mit dem Zahnarzt biete ich dem Patienten an, sofern bei diesem die Möglichkeit und der Wunsch besteht, einen Termin in meinem Labor zu vereinbaren.